Skatwochenende

Wohoo! Wir sind auf dem Weg ins Skatwochenende. Ihr habt somit die einstige Chance uns zwei Tage live beim Skatspielen zu verfolgen. Was wird alles passieren? Das 2.222 Spiel wird gespielt. Letztes Jahr hat Patrick entgegen jedem Langzeit-Trend das Skatwochenende gewonnen. Auch wenn wir natürlich immer alle Gewinner sind? wir freuen uns auf alle Kommentare. Stay tuned - bald geht es los!weiter lesen

Tim 15.09.2023 0 Kommentare
Bad Marienberg Skat, Bier

Skattreffen

Das Endergebnis des Treffens:

1. Tim340
2. Thomas362
3. Patrick408
Gespielt wurden 6 Runden.

Tim 15.09.2023 0 Kommentare
Skat

Skattreffen

Das Endergebnis des Treffens:

1. Patrick298
2. Tim316
3. Thomas330
Gespielt wurden 4 Runden.

Tim 15.09.2023 0 Kommentare
Skat

Stadtlauf 2023

Das wunderbare Laufwetter war beim Stadtlauf dann doch relativ warm, so dass die eifrigen Läufern an zwei Stellen mit Wasser aus Schläuchen gekühlt wurden. Das als kurzer Einstieg und Querverweis auf den Vorbericht. Ansonsten war der Stadtlauf, der tatsächlich meine 20. Teilnahme war, ganz gut. ...weiter lesen

Tim 08.09.2023 2 Kommentare
Bergisch Gladbach Laufen

Stadtlauf Bergisch Gladbach

Morgen Abend wird bei wunderbarem Lauf- und Zuschau-Wetter wieder der Stadtlauf in Bergisch Gladbach gestartet. Ich bin auch wieder mit dabei. Im August habe ich relativ gut trainiert, so dass hoffentlich eine gute Zeit um die 50 Minuten möglich ist. Für eine schnellere Zeit habe ich davor leider zu wenig trainiert... In diesem Jahr wird die Laufstrecke schon wieder etwas anders sein. Der Start ist vor dem Bergisch Löwen und gelaufen werden wieder die klassischen drei einhalb Runden. Die Strecke führt aber wieder durch den Forumspark - das war letztes Jahr aber auch ganz schön. Alle ...weiter lesen

Tim 07.09.2023 1 Kommentar
Laufen

Skattreffen

Das Endergebnis des Treffens:

1. Thomas169
2. Tim292
3. Patrick365
Gespielt wurden 4 Runden.

Tim 11.08.2023 1 Kommentar
Skat

Skattreffen

Das Endergebnis des Treffens:

1. Tim160
2. Patrick198
3. Thomas270
Gespielt wurden 3 Runden.

Tim 15.06.2023 0 Kommentare
Skat

Skattreffen

Das Endergebnis des Treffens:

1. Tim251
2. Patrick254
3. Thomas371
Gespielt wurden 5 Runden.

Tim 28.04.2023 0 Kommentare
Skat

Skattreffen

Das Endergebnis des Treffens:

1. Thomas276
2. Patrick295
3. Tim393
Gespielt wurden 5 Runden.

Tim 03.03.2023 1 Kommentar
Skat

Skattreffen

Das Endergebnis des Treffens:

1. Tim281
2. Patrick359
3. Thomas376
Gespielt wurden 5 Runden.

Tim 03.02.2023 0 Kommentare
Skat

Skattreffen

Das Endergebnis des Treffens:

1. Thomas158
2. Tim192
3. Patrick375
Gespielt wurden 4 Runden.

Tim 20.01.2023 0 Kommentare
Skat

Skatweihnachtsmeister

Morgen ist es wieder so weit: traditionell wird der Skat-Weihnachtsmeister ausgespielt. Bei Spekulatius, Dominosteinen und Zimtsternen fliegen zum Jahresabschluss wieder die Karten - vielleicht ist aber auch Kölsch im Spiel. Dieses Jahr hat Toni zum zweiten Mal die Gelegenheit ein Skat-Weihnachtsmeister-Triple zu schaffen. Das gab es bisher noch nie. Toni ist mit insgesamt sechs errungenen Skat-Weihnachtsmeisterschaften ein Experte für diese Skattreffen und daher mittlerweile auch traditionell der Ausrichter der Skat-Weihnachtsmeisterschaft (acht mal hat es bei ihm schon ...weiter lesen

Tim 21.12.2022 2 Kommentare
Skat, Weihnachten, Bier, Kölsch

Köln04:1018:49
Jokkmokk02:0519:13
New Delhi05:4218:55
Windhoek07:0818:30