Stadtlauf Bergisch Gladbach

Morgen Abend wird bei wunderbarem Lauf- und Zuschau-Wetter wieder der Stadtlauf in Bergisch Gladbach gestartet. Ich bin auch wieder mit dabei. Im August habe ich relativ gut trainiert, so dass hoffentlich eine gute Zeit um die 50 Minuten möglich ist. Für eine schnellere Zeit habe ich davor leider zu wenig trainiert... In diesem Jahr wird die Laufstrecke schon wieder etwas anders sein. Der Start ist vor dem Bergisch Löwen und gelaufen werden wieder die klassischen drei einhalb Runden. Die Strecke führt aber wieder durch den Forumspark - das war letztes Jahr aber auch ganz schön. Alle Läufer freuen sich wieder über einen guten Support vom Streckenrand: also auf nach Bergisch Gladbach, der Startschuss für die 10 Kilometer durch die Stadt fällt um 19:30 Uhr.

Tim
07.09.2023
Laufen


1 Kommentar

Mario 13.09.2023 um 07:55 Uhr
47:25 min! Starke Leistung und Glückwunsch! Jetzt nur noch die Form bis zum Sektlauf beibehalten! :)

Hinterlasse einen Kommentar
Was siehst du auf dem Bild?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Stadtlauf Bergisch Gladbach Vorschau
Morgen Abend ist es tatsächlich wieder so weit: nach zwei Jahren Corona-Pause findet der Stadtlauf durch Bergisch Gladbach statt. Das ist ...weiterlesen
Stadtlauf 2019
Dieses Jahr hat (hoffentlich) wieder eine neue Serie an Stadtlauf-Teilnahmen in Bergisch Gladbach begonnen. Und die Serie ist gut gestartet. Nicht ...
weiterlesen


zur Übersicht