Filter:
Köln

Silvesterlauf Werl-Soest

Aller guten Dinge sind drei - und so war es in diesem tollen Corona-Jahr auch mit meinen virtuellen Läufen. Der letzte Lauf fand allerdings sehr spontan statt und das am letzten Tag des Jahres, also Silvester. Morgens beim Frühstück hörten wir im Radio, dass auch der traditionelle Silvesterlauf ...weiter lesen

Tim 31.12.2020 0 Kommentare
Köln Laufen, Köln

Königsforst Halbmarathon

Leider wieder nur ein virtueller Lauf. Die Geschichte bis zum Lauf ist aber dramatisch und hat mehr Nerven gekostet als der Lauf selber. Und das nicht nur bei mir sondern vor allem beim Veranstalter TV Refrath. Der Wille und die Versuche diesen Lauf im Königsforst stattfinden zulassen, waren aller ...weiter lesen

Tim 05.12.2020 1 Kommentar
Köln Laufen, Köln

Break Free Virtual Run

Normale Läufe werden in Corona-Zeiten ja leider alle abgesagt. Da ich trotzdem im Moment relativ viel laufe, kam der Break Free Virtual Run aus Malaysia gerade recht. Quasi ein halber Wettkampf mit Urkunde. Auf der Seite von Score (heyjom.com) kann man sich (noch bis zum 12. Juni 2020) anmelden. ...weiter lesen

Tim 21.05.2020 0 Kommentare
Köln Laufen, Köln, Malaysia

Köln bei Nacht

Nach Einbruch der Dunkelheit ging es durch die Stadt...zum Album

Tim 13.11.2017 1 Kommentar
Köln Köln, Kunst

Köln04:3218:31
Jokkmokk02:5018:33
New Delhi05:5318:48
Windhoek07:0318:38